LUUK LIFESTYLE

Sterling silver necklace with mandala pendant and Happiness greeting card

Regular price €28,99
Unit price
per 

LUUK LIFESTYLE

Sterling silver necklace with mandala pendant and Happiness greeting card

Regular price €28,99
Unit price
per 
Silver
Tax included. Shipping calculated at checkout.

We only design pieces of jewelry that we like to wear ourselves. The elegant Sterling Silver necklace was designed by our international creative team in Munich and looks minimalist, feminine and timeless.

  • HAPPINESS - VERSCHENKE FREUDE! The silver necklace is perfect as a gift to or you just make yourself a little joy! The combination of HAPPINESS greeting card and necklace allows a loving gesture for special people!
  • GLÜCKSBRINGER - Each pendant has a special meaning. The circle Mandala stands for inner energy, cosmos and soul, harmony and concentration. Circle Mandalas are often given away as yoga jewelry, lucky charms or guardian angels.
  • INDIVIDUALLY ADJUSTABLE - The chain length is approx. 49.0 cm including 5.0 cm individually adjustable extension chain. The mandala pendant has a diameter of approx. 13.0 x 0.9 mm. The banner card has an A7 format.
  • FAIR, SOCIAL & ENVIRONMENTALLY FRIENDLY - This chain of friendship is manufactured exclusively for us in a selected BSCI (Business Social Compliance Initiative) certified company according to the highest social standards. The postcard is packed in an environmentally friendly, 100% recyclable polypropylene bag.

                  Start-Up unterstützen

                  Du hast lust auf mehr innovative Produkte? Dann kannst du jetzt ein junges Start-Up unterstützen. Wir sind nämlich ein Familienunternehmen aus München.

                  Klimaschonende Verpackung und CO2-neutrale Lieferung

                  Bei der Verpackung und Lieferung achten wir besonders auf einen umweltschonenden Prozess. Daher senden wir unsere Produkte ausschließlich über DHL GoGreen. Im Rahmen des Umweltschutzprogramms GoGreen werden die durch den Transport entstehenden Treibhausgase durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

                  Availability

LUUK LIFESTYLE

Happiness Spruchkarte - Sterling Silber (925) Halskette mit Kleeblatt Glücksklee Anhänger

Regulärer Preis €28,99
Stückpreis
pro 

LUUK LIFESTYLE

Happiness Spruchkarte - Sterling Silber (925) Halskette mit Kleeblatt Glücksklee Anhänger

Regulärer Preis €28,99
Stückpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wir designen nur Schmuckstücke, die wir selbst gerne tragen. Die elegante Sterling Silber Halskette wurde von unserem internationalen Kreativteam in München entworfen und wirkt minimalistisch, feminin und zeitlos.

  • HAPPINESS - VERSCHENKE FREUDE! Die Silber Halskette eignet sich wunderbar als Geschenk zu oder du machst dir einfach selbst eine kleine Freude! Die Kombination aus HAPPINESS Spruchkarte und Halskette ermöglicht eine liebevolle Geste für besondere Menschen!
  • GLÜCKSBRINGER - Jeder Anhänger hat eine besondere Bedeutung. Das Kreis Mandala steht für innere Energie, Kosmos und Seele, Harmonie und Konzentration. Kreis Mandalas werden oft als Yoga Schmuck, Glücksbringer oder Schutzengel verschenkt.
  • INDIVIDUELL VERSTELLBAR - Die Kettenlänge beträgt ca. 49,0 cm inkl. 5,0 cm individuell verstellbare Verlängerungskette. Der Mandala Anhänger hat einen Durchmesser von ca. 13,0 x 0,9 mm. Die Spruchkarte hat ein A7 Format.
  • FAIR, SOZIAL & UMWELTFREUNDLICH - Diese Freundschaftskette wird in einem ausgewählten BSCI (Business Social Compliance Initiative) zertifizierten Betrieb nach höchsten Sozialstandards exklusiv für uns gefertigt. Die Postkarte ist in einem umweltfreundlichen, 100% recyclingfähigen Polypropylen Tütchen verpackt.

                  Disponibilidad