Necklace with star pendant and Dream greeting card

Regular price €24,99
Unit price
per 

Necklace with star pendant and Dream greeting card

Regular price €24,99
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

    We only design pieces of jewelry that we like to wear ourselves. The stainless steel necklace was designed by our international creative team in Munich and appears minimalist, feminine and timeless.

    • VERSCHENKE FREUDE! The necklace is perfect as a gift to or you just make yourself a little joy! The combination of DREAM greeting card and necklace allows a loving gesture for special people!
    • GLÜCKSBRINGER - Each pendant has a special meaning. The stars symbolize romance, mystery, individuality and infinity, but above all they also stand for protection and serve as guiding companions.
    • INDIVIDUALLY ADJUSTABLE - The chain length is approx. 49.5 cm including 4.5 cm individually adjustable extension chain. The star pendant has the following dimensions: 8.5 x 8.5 x 2.0 mm. The banner card has an A7 format.
    • FAIR, SOCIAL & ENVIRONMENTALLY FRIENDLY - This chain of friendship is manufactured exclusively for us in a selected BSCI (Business Social Compliance Initiative) certified company according to the highest social standards. The postcard is packed in an environmentally friendly, 100% recyclable polypropylene bag.

            Availability

LUUK LIFESTYLE

Halskette mit Stern Anhänger und DREAM Spruchkarte

Regulärer Preis €24,99
Stückpreis
pro 

LUUK LIFESTYLE

Halskette mit Stern Anhänger und DREAM Spruchkarte

Regulärer Preis €24,99
Stückpreis
pro 
Silber
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Wir designen nur Schmuckstücke, die wir selbst gerne tragen. Die Edelstahl Halskette wurde von unserem internationalen Kreativteam in München entworfen und wirkt minimalistisch, feminin und zeitlos.

    • VERSCHENKE FREUDE! Die Halskette eignet sich wunderbar als Geschenk zu oder du machst dir einfach selbst eine kleine Freude! Die Kombination aus DREAM Spruchkarte und Halskette ermöglicht eine liebevolle Geste für besondere Menschen!
    • GLÜCKSBRINGER - Jeder Anhänger hat eine besondere Bedeutung. Die Sterne symbolisieren Romantik, Geheimnis, Individualität und Unendlichkeit, aber stehen vor allem für auch für Schutz und dienen als wegweisende Begleiter.
    • INDIVIDUELL VERSTELLBAR - Die Kettenlänge beträgt ca. 49,5 cm inkl. 4,5 cm individuell verstellbarer Verlängerungskette. Der Sternanhänger hat folgende Maße: 8,5 x 8,5 x 2,0 mm. Die Spruchkarte hat ein A7 Format.
    • FAIR, SOZIAL & UMWELTFREUNDLICH - Diese Freundschaftskette wird in einem ausgewählten BSCI (Business Social Compliance Initiative) zertifizierten Betrieb nach höchsten Sozialstandards exklusiv für uns gefertigt. Die Postkarte ist in einem umweltfreundlichen, 100% recyclingfähigen Polypropylen Tütchen verpackt.

            Start-Up unterstützen

            Du hast lust auf mehr innovative Produkte? Dann kannst du jetzt ein junges Start-Up unterstützen. Wir sind nämlich ein Familienunternehmen aus München.

            Klimaschonende Verpackung und CO2-neutrale Lieferung

            Bei der Verpackung und Lieferung achten wir besonders auf einen umweltschonenden Prozess. Daher senden wir unsere Produkte ausschließlich über DHL GoGreen. Im Rahmen des Umweltschutzprogramms GoGreen werden die durch den Transport entstehenden Treibhausgase durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

            Disponibilidad