LUUK LIFESTYLE

Necklace with Abstract Shell pendant and Happiness saying card

Regular price €24,99
Unit price
per 

LUUK LIFESTYLE

Necklace with Abstract Shell pendant and Happiness saying card

Regular price €24,99
Unit price
per 
Silver
Tax included. Shipping calculated at checkout.

We only design pieces of jewelry that we like to wear ourselves. The elegant stainless steel necklace was designed by our international creative team in Munich and looks minimalist, feminine and timeless.

  • HAPPINESS - VERSCHENKE FREUDE! The necklace is perfect as a gift or you just make yourself a little joy! The combination of HAPPINESS greeting card and necklace makes a loving gesture for special people possible!
  • GLÜCKSBRINGER - Each pendant has its own special meaning. The shell is often used as a protective symbol and stands for fertility, femininity and spirituality.
  • INDIVIDUALLY ADJUSTABLE - The chain length is approx. 49.5 cm including 4.5 cm individually adjustable extension chain. The shell pendant has the following dimensions: approx. 11.8 x 11.6 x 1.3 mm. The banner card has an A7 format.
  • FAIR, SOCIAL & ENVIRONMENTALLY FRIENDLY - This chain of friendship is manufactured exclusively for us in a selected BSCI (Business Social Compliance Initiative) certified company according to the highest social standards. The postcard is packed in an environmentally friendly, 100% recyclable polypropylene bag.

              Start-Up unterstützen

              Du hast lust auf mehr innovative Produkte? Dann kannst du jetzt ein junges Start-Up unterstützen. Wir sind nämlich ein Familienunternehmen aus München.

              Klimaschonende Verpackung und CO2-neutrale Lieferung

              Bei der Verpackung und Lieferung achten wir besonders auf einen umweltschonenden Prozess. Daher senden wir unsere Produkte ausschließlich über DHL GoGreen. Im Rahmen des Umweltschutzprogramms GoGreen werden die durch den Transport entstehenden Treibhausgase durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

              Availability

LUUK LIFESTYLE

Bestseller: Happiness Spruchkarte - Halskette mit Muschel Shell Anhänger Muschelkette Muschelanhänger

Regulärer Preis €24,99
Stückpreis
pro 

LUUK LIFESTYLE

Bestseller: Happiness Spruchkarte - Halskette mit Muschel Shell Anhänger Muschelkette Muschelanhänger

Regulärer Preis €24,99
Stückpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wir designen nur Schmuckstücke, die wir selbst gerne tragen. Die elegante Edelstahl Halskette wurde von unserem internationalen Kreativteam in München entworfen und wirkt minimalistisch, feminin und zeitlos.

  • HAPPINESS - VERSCHENKE FREUDE! Die Halskette eignet sich wunderbar als Geschenk oder du machst dir einfach selbst eine kleine Freude! Die Kombination aus HAPPINESS Spruchkarte und Halskette ermöglicht eine liebevolle Geste für besondere Menschen!
  • GLÜCKSBRINGER - Jeder Anhänger hat seine eigene besondere Bedeutung. Die Muschel wird oft als Schutzsymbol verwendet und steht für Fruchtbarkeit, Weiblichkeit und Spiritualität.
  • INDIVIDUELL VERSTELLBAR - Die Kettenlänge beträgt ca. 49,5 cm inkl. 4,5 cm individuell verstellbarer Verlängerungskette. Der Muschel Anhänger hat folgende Maße: ca. 11.8 x 11.6 x 1.3 mm. Die Spruchkarte hat ein A7 Format.
  • FAIR, SOZIAL & UMWELTFREUNDLICH - Diese Freundschaftskette wird in einem ausgewählten BSCI (Business Social Compliance Initiative) zertifizierten Betrieb nach höchsten Sozialstandards exklusiv für uns gefertigt. Die Postkarte ist in einem umweltfreundlichen, 100% recyclingfähigen Polypropylen Tütchen verpackt.

              Disponibilidad