Schöne Botschaften für deine Liebsten

Schöne Botschaften für deine Liebsten

Wann hast du das letzte Mal einen handgeschriebenen Brief bekommen? In einer Welt, in der wir Nachrichten blitzschnell über unsere Smartphones verschicken, scheint die Kunst des Briefeschreibens verloren zu gehen. Doch es lohnt sich, sich ab und zu einen Moment zu nehmen, um eine persönliche Nachricht auf Papier zu verfassen. Es zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Also nimm dir etwas Zeit, finde Stift und Papier, und schreibe los. Deine Worte werden sicherlich geschätzt und vielleicht sogar aufbewahrt, um immer wieder gelesen zu werden.  

Oft gibt es einen bestimmten Anlass für das Schreiben eines Briefes oder einer Karte. Ob es sich um einen Geburtstag, eine bestandene Prüfung, den Beginn eines neuen Lebensabschnitts, Weihnachten oder einen Jahrestag handelt, ein handgeschriebener Brief verleiht deinen guten Wünschen eine ganz persönliche Note. Vielleicht findest du auch ein schönes Zitat oder einen Spruch, der Inspiration bringt oder die Wichtigkeit eurer Freundschaft oder Beziehung zeigt.

                            

"There are some people in life that, make you laugh a little louder, smile a little bigger and live just a little better.“ Dieser Spruch zeigt den Freunden, wie sehr du sie schätzt. Schau doch auch mal in den Luuk Lifestyle Store. Dort findest du außerdem Halsketten mit passenden Spruchkarten zu den Themen: Dream- für den Umzug, zum Abitur, Studium, Reisen und neuen Anfängen oder Lebensabschnitten. Simplicity- für den Ausdruck der Leichtigkeit. Happiness- zum Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag, Valentinstag oder zur bestandenen Prüfung. Friendship- für deine besten Freunde. Lass dich inspirieren!