LUUK LIFESTYLE hat seinen Hauptsitz im Münchner Westen und arbeitet mit einem großartigen, agilen Team weltweit zusammen. Im schönen Stadtteil Nymphenburg haben wir unsere Homebase, wo wir in einem modernen, lichtdurchfluteten Büro tagtäglich daran arbeiten schöne Dinge für dich, deine Liebsten und dein Zuhause zu kreieren.

Aktuell sind wir ein schnellwachsendes Team aus ca. 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich um die Entwicklung, Produktion und digitale Vermarktung unserer individuellen Schmuck und Lifestyle Produkte kümmern.

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von flachen Hierarchien, abwechslungsreichen Aufgaben mit viel Eigenverantwortung, flexiblen Arbeitszeiten, ortsunabhängigem Arbeiten und einem freundschaftlichen, konstruktiven Miteinander. Unsere Kultur basiert auf Teamgeist, Vertrauen, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit. Gemeinsam mit unseren Partnern rund um die Welt arbeiten wir an unseren Zielen. 

Weil die LUUK LIFESTYLE Familie stetig wächst, freuen wir uns immer über neue aufgeschlossene und kreative Talente, die mit uns zusammen wachsen wollen und unsere Geschichte gemeinsam weiter entwickeln möchten. Falls du dich hier angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

Supporting our small business is like supporting a Dream!