Puristische led tischleuchte als perfekte Leselampe, Schreibtischlampe oder Nachttischlampe am Bett
LED Leselampe mit Touch zum Bücher Lesen, Klavier spielen, oder als Design Schreibtischlampe im Büro
Goldene Nachttischlampe aus Metall, die sich auch gut als Büro Tischlampe eignet
Moderne dimbare Bürolampe für den Schreibtisch und das Büro in gold mattem Design
Minimalistische Touch Leselampe aus Metall, die sich auch gut als dimmbare Nachttischlampe im Schlafzimmer oder Gästezimmer eignet
dimmbare designer schreibtischlampe aus gold als perfekte Leseleuchte oder modernes Leselicht
Dimmable LED table lamp MH, gold matt

Dimmable LED table lamp MH, gold matt

MODERN & SCHLICHT - The noble LED table lamp convinces with timeless, simple elegance and minimalistic design.

HIGH FUNCTIONALITY - The MH desk lamp is (infinitely) dimmable by touch operation, is equipped with an energy-efficient LED and can therefore be individually adapted to the desired atmosphere or purpose (e.g. as office lamp, reading lamp, desk lamp, bedside lamp etc.). The LED lamp can be turned by 120 degrees.

HIGH QUALITY - The reading or desk lamp is made of high quality iron and aluminum and is a stylish design element. The lamp is manufactured exclusively for us by a BSCI-certified company with the highest social standards.

GIFT WITH STYLE - The LED reading lamp with touch is perfect as a stylish gift for birthday, Christmas or for business partners, friends and colleagues. Thanks to the various application possibilities, the presentee is guaranteed to have a lot of joy with the lamp..

TECHNICAL DATA - The LED table lamp Φ is 130 x 420mm in size. Other data: 100-240V, 4.5W, LED 3000K/4000K/5000K, 380lm, CRI>80, class II.

Regular price €99,99 Sale price€84,99 Save €15,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Delivery time 1-3 working days

  • Low stock - 1 item left
  • Inventory on the way

Unsere Happiness Garantie

Hochwertige Qualität

CO2-neutraler Versand



The MH table lamp is a real classic of modernity, which never goes out of fashion due to its timelessness. It is available in gold, black or white. The main idea behind the design combines stylish modernity with puristic aesthetics and makes the lamp a functional and expressive highlight.

  • MODERN & SCHLICHT - The noble LED table lamp convinces with timeless, simple elegance and minimalistic design.
  • HIGH FUNCTIONALITY - The MH desk lamp is (infinitely) dimmable by touch operation, is equipped with an energy-efficient LED and can therefore be individually adapted to the desired atmosphere or purpose (e.g. as office lamp, reading lamp, desk lamp, bedside lamp etc.). The LED lamp can be turned by 120 degrees.
  • HIGH QUALITY - The reading or desk lamp is made of high quality iron and aluminum and is a stylish design element. The lamp is manufactured exclusively for us by a BSCI-certified company with the highest social standards.
  • GIFT WITH STYLE - The LED reading lamp with touch is perfect as a stylish gift for birthday, Christmas or for business partners, friends and colleagues. Thanks to the various application possibilities, the presentee is guaranteed to have a lot of joy with the lamp.
  • .
  • TECHNICAL DATA - The LED table lamp Φ is 130 x 420mm in size. Other data: 100-240V, 4.5W, LED 3000K/4000K/5000K, 380lm, CRI>80, class II.

The MH table lamp is a real classic of modernity, which never goes out of fashion due to its timelessness. It is available in gold, black or white. The main idea behind the design combines stylish modernity with puristic aesthetics and makes the lamp a functional and expressive highlight.

  • MODERN & SCHLICHT - The noble LED table lamp convinces with timeless, simple elegance and minimalistic design.
  • HIGH FUNCTIONALITY - The MH desk lamp is (infinitely) dimmable by touch operation, is equipped with an energy-efficient LED and can therefore be individually adapted to the desired atmosphere or purpose (e.g. as office lamp, reading lamp, desk lamp, bedside lamp etc.). The LED lamp can be turned by 120 degrees.
  • HIGH QUALITY - The reading or desk lamp is made of high quality iron and aluminum and is a stylish design element. The lamp is manufactured exclusively for us by a BSCI-certified company with the highest social standards.
  • GIFT WITH STYLE - The LED reading lamp with touch is perfect as a stylish gift for birthday, Christmas or for business partners, friends and colleagues. Thanks to the various application possibilities, the presentee is guaranteed to have a lot of joy with the lamp.
  • .
  • TECHNICAL DATA - The LED table lamp Φ is 130 x 420mm in size. Other data: 100-240V, 4.5W, LED 3000K/4000K/5000K, 380lm, CRI>80, class II.
Dein Partner für Lifestyle Produkte

Das ist unsere Einladung an dich! Trau dich und zeige lass deine Persönlichkeit strahlen. Dein Zuhause ist dein Universum in dem du DU bist und deine eigenen Regeln machst. Wir glauben an deine Einzigartigkeit

Lass dich inspirieren
Dein Partner für Lifestyle Produkte

Customer Reviews

Based on 10 reviews
100%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
U
US

und Leuchte ist optimal. Wird im Büro und im Schlafzimmer eingesetzt.

A
Anonymous

Comes with a very sensitive touch function for power supply and dimming..strongly recommend buying..totally worth the price!!!very happy!!!!

N
Nadine Link

Super hochwertig, absolute Kaufempfehlung

T
Teppo Tyrmi

Excellent produit avec variateur infini

R
Roberta

a da eccepire. Prodotto di qualità. Consiglio sicuramente.

Puristische led tischleuchte als perfekte Leselampe, Schreibtischlampe oder Nachttischlampe am Bett
LED Leselampe mit Touch zum Bücher Lesen, Klavier spielen, oder als Design Schreibtischlampe im Büro
Goldene Nachttischlampe aus Metall, die sich auch gut als Büro Tischlampe eignet
Moderne dimbare Bürolampe für den Schreibtisch und das Büro in gold mattem Design
Minimalistische Touch Leselampe aus Metall, die sich auch gut als dimmbare Nachttischlampe im Schlafzimmer oder Gästezimmer eignet
dimmbare designer schreibtischlampe aus gold als perfekte Leseleuchte oder modernes Leselicht
Dimmbare LED Tischleuchte MH, gold matt

Dimmbare LED Tischleuchte MH, gold matt

MODERN & SCHLICHT - Die edle LED Tischlampe überzeugt mit zeitloser, schlichter Eleganz und minimalistischen Design.

HOHE FUNKTIONALITÄT – Die MH Schreibtischlampe ist (stufenlos) dimmbar durch Touchbedienung, ist mit einer energieeffizienten LED ausgestattet und kann daher individuell an die gewünschte Atmosphäre bzw. Einsatzzweck angepasst werden (z.B. als Bürolampe, Leseleuchte, Schreibtischlampe, Nachttischlampe etc.). Die LED Lampe kann um 120 Grad gedreht werden.

HOCHWERTIGE QUALITÄT – Die Lese- bzw. Schreibtischlampe ist aus hochwertigem Eisen und Aluminium gefertigt und ein stilvolles Design Element. Die Lampe wird von einem BSCI zertifizierten Betrieb mit höchsten Sozialstandards exklusiv für uns hergestellt.

GESCHENK MIT STIL – Die LED Leselampe mit Touch eignet sich gut als stilvolles Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder für Geschäftspartner, Freunde und Kollegen. Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten hat der Beschenkte garantiert viel Freude mit der Lampe.

TECHNISCHE DATEN - Die LED Tischlampe ist Φ 130 x 420mm groß. Weitere Daten: 100-240V, 4.5W, LED 3000K/4000K/5000K, 380lm, CRI>80, Klasse II.

Normaler Preis €79,99 Sonderpreis€69,99 Spare €10,00
/
Preis inkl. MwSt.

  • Auf Lager - in 2-3 Werktagen bei Dir
  • Inventar auf dem Weg

Weihnachts-Special: jetzt noch bis zum 01.01.2022 kostenloser Versand innerhalb Deutschland.

Die MH Tischleuchte ist ein echter Klassiker der Moderne, der aufgrund seiner Zeitlosigkeit nie aus der Mode kommt. Es gibt sie bei uns in den Farbvarianten Gold, Schwarz, Eisen oder Weiß. Der Leitgedanke hinter dem Entwurf verbindet stylische Moderne mit puristischer Ästhetik und macht die Lampe zu einem funktionalen und ausdrucksstarken Highlight.

  • MODERN & SCHLICHT - Die edle LED Tischlampe überzeugt mit zeitloser, schlichter Eleganz und minimalistischen Design.
  • HOHE FUNKTIONALITÄT – Die MH Schreibtischlampe ist (stufenlos) dimmbar durch Touchbedienung, ist mit einer energieeffizienten LED ausgestattet und kann daher individuell an die gewünschte Atmosphäre bzw. Einsatzzweck angepasst werden (z.B. als Bürolampe, Leseleuchte, Schreibtischlampe, Nachttischlampe etc.). Die LED Lampe kann um 120 Grad gedreht werden.
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT – Die Lese- bzw. Schreibtischlampe ist aus hochwertigem Eisen und Aluminium gefertigt und ein stilvolles Design Element. Die Lampe wird von einem BSCI zertifizierten Betrieb mit höchsten Sozialstandards exklusiv für uns hergestellt.
  • GESCHENK MIT STIL – Die LED Leselampe mit Touch eignet sich gut als stilvolles Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder für Geschäftspartner, Freunde und Kollegen. Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten hat der Beschenkte garantiert viel Freude mit der Lampe.
  • TECHNISCHE DATEN - Die LED Tischlampe ist Φ 130 x 420mm groß. Weitere Daten: 100-240V, 4.5W, LED 3000K/4000K/5000K, 380lm, CRI>80, Klasse II.

Die MH Tischleuchte ist ein echter Klassiker der Moderne, der aufgrund seiner Zeitlosigkeit nie aus der Mode kommt. Es gibt sie bei uns in den Farbvarianten Gold, Schwarz, Eisen oder Weiß. Der Leitgedanke hinter dem Entwurf verbindet stylische Moderne mit puristischer Ästhetik und macht die Lampe zu einem funktionalen und ausdrucksstarken Highlight.

  • MODERN & SCHLICHT - Die edle LED Tischlampe überzeugt mit zeitloser, schlichter Eleganz und minimalistischen Design.
  • HOHE FUNKTIONALITÄT – Die MH Schreibtischlampe ist (stufenlos) dimmbar durch Touchbedienung, ist mit einer energieeffizienten LED ausgestattet und kann daher individuell an die gewünschte Atmosphäre bzw. Einsatzzweck angepasst werden (z.B. als Bürolampe, Leseleuchte, Schreibtischlampe, Nachttischlampe etc.). Die LED Lampe kann um 120 Grad gedreht werden.
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT – Die Lese- bzw. Schreibtischlampe ist aus hochwertigem Eisen und Aluminium gefertigt und ein stilvolles Design Element. Die Lampe wird von einem BSCI zertifizierten Betrieb mit höchsten Sozialstandards exklusiv für uns hergestellt.
  • GESCHENK MIT STIL – Die LED Leselampe mit Touch eignet sich gut als stilvolles Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder für Geschäftspartner, Freunde und Kollegen. Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten hat der Beschenkte garantiert viel Freude mit der Lampe.
  • TECHNISCHE DATEN - Die LED Tischlampe ist Φ 130 x 420mm groß. Weitere Daten: 100-240V, 4.5W, LED 3000K/4000K/5000K, 380lm, CRI>80, Klasse II.

Customer Reviews

Based on 11 reviews
91%
(10)
0%
(0)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
U
US

und Leuchte ist optimal. Wird im Büro und im Schlafzimmer eingesetzt.

A
Anonymous

Comes with a very sensitive touch function for power supply and dimming..strongly recommend buying..totally worth the price!!!very happy!!!!

N
Nadine Link

Super hochwertig, absolute Kaufempfehlung

T
Teppo Tyrmi

Excellent produit avec variateur infini

R
Roberta

a da eccepire. Prodotto di qualità. Consiglio sicuramente.

Dein Partner für Lifestyle Produkte

Das ist unsere Einladung an dich! Trau dich und zeige lass deine Persönlichkeit strahlen. Dein Zuhause ist dein Universum in dem du DU bist und deine eigenen Regeln machst. Wir glauben an deine Einzigartigkeit

Lass dich inspirieren
Dein Partner für Lifestyle Produkte